Das SCALA 136 W zieht in der Blauen Lagune ein

Erstmals lässt sich auch im Fertighauszentrum Blaue Lagune erleben, was ein SCALA Haus so besonders macht. Denn hier hat SCALA Haus ihr neues Musterhaus – das SCALA 136W in hochwertiger Ausstattung mit der SCALA Klimawand und komplett schlüsselfertig zum beispiellos günstigen Fixpreis von nur 238.900,- EUR eröffnet.

Im Rahmen einer großen Einweihungsfeier wurde das neue Musterhaus von Alexandra Meissnitzer, Markenbotschafterin des Unternehmens SCALA Haus, offiziell eröffnet. Neben den Ehrengästen, Medien, Partnern und Lieferanten von SCALA Haus waren viele Interessenten vor Ort, um die Premiere des neuen Musterhauses mit großer Begeisterung live zu erleben.

Die knapp 136 m2 des neuen Haustyps werden besonders schlau genutzt und bieten viel Wohnkomfort.

Schon im Erdgeschoss empfängt uns ein weiträumiger, offener Wohnbereich, der dank der Eckverglasung viel Sonnenlicht ins Haus lässt. Das Obergeschoss bietet Platz für die ganze Familie, zwei Kinderzimmer, ein Bad sowie ein großzügiges Elternschlafzimmer samt Ankleide, Leseecke und gemütlichem Balkon, der von zwei Zimmern zugänglich ist, sind die Idealbesetzung für einen harmonischen Alltag.

Erfolgsfaktor Musterhäuser

Ein wesentlicher Faktor für den anhaltenden Erfolg von Scala liegt aber auch an den vielen Musterhäusern. Jährlich eröffnet SCALA neue Musterhäuser, so kann SCALA stets aktuelle Trends beim Wohnen und Hausbau zeigen und nahe an den Wünschen der Kunden bleiben.

Trotz umfangreicher Website und Katalog hält SCALA an den zahlreichen Musterhaus-Standorten fest. Denn Musterhäuser sind die beste Art, Interessenten ein Haus zu zeigen. Im Maßstab 1:1 kann man ein Haus kennenlernen, kann das Besondere eines SCALA Hauses fühlen und die Atmosphäre spüren.

SCALA Haus wurde 2016 gegründet und ist Mitglied im Österreichischen Fertighausverband. SCALA Haus steht für hochwertig ausgestattete und komplett schlüsselfertige Häuser. Und das zu leistbaren Preisen – die SCALA Haus dank optimierter Entwicklungs- und Produktionsprozesse sowie seinen durchdachten Grundrissen möglich macht: 20 Typenhäuser zu familienfreundlichen Preisen.

Acht davon können Familien als Musterhäuser in den Musterhausparks Eugendorf, Graz und Haid – sowie nun auch in der Blauen Lagune bei einem Besuch live erleben.

SCALA 136W

Scalahaus Holzbau GmbH
Musterhauspark 23
5301 Eugendorf, ÖSTERREICH
Telefon: +43 660 19 95 360
E-Mail: office@scalahaus.at

Geschäftsführung:
Richard Skene
Baumeister DI Montgomery Kölli

Download PressetextDownload Pressebild