Zertifizierte Qualität

Dank strenger Kontrollen

SCALA Haus ist Mitglied im Österreichischen Fertighausverband. Als solches unterliegen wir strengen Qualitätsrichtlinien, denen wir uns freiwillig unterworfen haben. Die Einhaltung dieser Kriterien wird von unabhängigen Prüforganen laufend überwacht. Die Kontrollen reichen dabei von der Fertigung bis auf die Baustelle.

Ihr als Baufamilie profitiert davon mehrfach:

Es steht nicht nur ein Fertighausberater an eurer Seite, der sich um das gesamte Projekt kümmert. Ihr habt auch die Gewissheit, dass zusätzlich noch unabhängige Prüfer laufend nach dem Rechten sehen und die Ausführung eures Hausbaus überwachen.

Die strengen Qualitätskriterien, nach denen ein SCALA Haus gebaut wird, gelten für dein zukünftiges Haus ebenso wie für unsere Musterhäuser. Das bedeutet gleichzeitig: Wenn dir eines unserer Musterhäuser gefällt, kannst du absolut sicher sein, dass dein zukünftiges SCALA Haus dieselbe Qualität haben wird.

Und dann gibt es noch eine weitere Sicherheitsebene – auch wenn unsere Kunden noch nie davon Gebrauch machen mussten: Sollte wider Erwarten bei einem Bauprojekt etwas schief laufen, hat der Österreichische Fertighausverband eigens eine Ombudsstelle eingerichtet, die Baufamilien kostenlos berät und zwischen den Parteien vermittelt.

Kommt vorbei und schaut euch die geprüfte Qualität von SCALA live an – in einem unserer Musterhäuser in den Musterhausparks Eugendorf, Graz und Haid oder in der Blauen Lagune!

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: