Von Anfang an deiner Seite

Josef Lontscharitsch

Wo immer der Weg zu deinem eigenen Zuhause beginnt: Josef Lontscharitsch ist gerne dein Begleiter. Als begeisterter Radsportler mit Profivergangenheit hat er bei deinem Haus das nächste Etappenziel genauso vor Augen wie die Zielgerade im Blick. Von der ersten Musterhaus-Besichtigung über die individuelle Planung bis zum Kaufvertrag. Denn seine 17 Jahre Erfahrung in der Fertighausplanung sprechen für sich: Ob Beratung, Kalkulation oder Bauverhandlungen – er wird für dich und dein Hausprojekt auf seine umfassende vielseitige Erfahrung zurückgreifen.

Und das mit großer Leidenschaft für „seine“ Baufamilien, denn die Beratung ist für ihn eine klare Herzensangelegenheit. Deine Ideen und Vorstellungen sind seine Startkoordinaten für die gemeinsame Entwicklung eures Hauses. Dabei machen es die durchdachten Gesamtpakete von SCALA den Interessierten wirklich leicht, findet Josef Lontscharitsch.

Von einem berührenden Erlebnis weiß er auch zu erzählen: „Einmal kontaktierte mich ein Interessent direkt aus der Geburtenstation: Er sei sehr an einem SCALA Haus interessiert. Aber die günstigen Preise – wie kann das gehen? Plötzlich musste er auflegen und meldete sich dann zehn Minuten später wieder – aus dem Kreißsaal. Seine Frau, die Wehen hatten gerade eingesetzt, und er hatten noch ein paar Fragen zu einem konkreten Haus. Eine Woche später besuchte ich die frischgebackenen Eltern, sie wollten noch Details besprechen und haben kurz darauf das Haus bestellt.“

„Besonders schätze ich, dass SCALA ab der Hausmontage auf österreichische Marken und Handwerk setzt.“
Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: