Sorglos bauen

Peter Zipperle

Eines ist sicher: egal wo du soeben stehst, dein Berater wird dich genau dort abholen.

Denn der Weg zu deinem Traumhaus richtet sich bei SCALA immer ganz nach deiner Startposition. Ob du bereits ein Grundstück hast oder noch auf der Suche bist – während es für dich Neuland ist, kennt SCALA-Berater Peter Zipperle alle Schritte auf deinem Weg zum Traumhaus. Denn rund um dein Hausprojekt laufen bei ihm alle Fäden zusammen. Er hat schon viele Baufamilien begleitet und weiß, was sich im echten Leben bewährt. Deshalb kannst du mit ihm dein SCALA-Wunschhaus zu genau deinem Wohlfühlort machen. Mit allen Aspekten, die dir wichtig sind. Weil er mit dir gemeinsam in Sachen Haus und rundherum weiterdenkt. Bei vielen Dingen ist es nämlich gut, bereits im Vorhinein zukünftige Nutzungsmöglichkeiten zu bedenken. Etwa bei den Außenanlagen, wie Terrassen oder Rasenflächen oder einem Pool. Wie gut, dass sorglos bauen mit SCALA so einfach geht.

 „Die Nachhaltigkeit meiner Arbeit ist meine große Motivation. Da geht es ja nicht um ein paar Schuhe, sondern um eine Lebensentscheidung.“

Kurz-Bio

Aus der Natursteinfirma des Vaters mitgebracht hat Peter Zipperle seine große Leidenschaft für das Thema Außenanlagen. Und Spezialwissen zum Thema Rasen hat er sich in Thun in der Schweiz geholt. Rasen interessiert ihn auch in der Freizeit, war er doch jahrzehntelang Trainer einer Bundesliga Fußball-Damenmannschaft und ist bis heute großer Fußballfan.

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: