Sommeraktion:

11.453 Euro sparen

Eine exquisite Designerküche von Rempp inklusive Marken-Geräte von NEFF, Design-Spüle und Armaturen von Caress, dazu noch die Montage* – das alles gratis: Mit der Sommeraktion von SCALA sparst du ordentlich Geld! Sofern du dich noch diesen Sommer für ein SCALA Haus entscheidest.

Der deutsche Hersteller Rempp gilt als Maßstab im internationalen Küchendesign. In Kombination mit den Qualitätsmarken NEFF und Caress lässt die hochwertige Küche keine Wünsche offen. Und solltest du trotzdem noch individuelle Anpassungen wünschen: Ein Upgrade ist gegen Aufpreis natürlich jederzeit möglich!

Vereinbare am besten gleich einen Besichtigungstermin in einem unserer acht Musterhäuser und sichere dir die absolute Premium-Küche inklusive Marken-Einbaugeräte zum Nulltarif!

Eine einmalige Chance, aber nur bis 31. August 2020!

Mehr Infos: Download PDF

* Montage ohne Anschluss Wasser und Elektro, keine Barablöse möglich.

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: