SCALA 116W

Kleines Haus, enorm viel Platz

„Sparsame“ 116 Quadratmeter Wohnfläche, aber überaus großzügig, was die Wohlfühlqualität betrifft:
Unser kleinstes zweistöckiges Haus, das SCALA116W, ist ein echtes Raumwunder.

Alleine der Wohnbereich im Erdgeschoß bringt es auf stolze 50 Quadratmeter! Also jede Menge Bewegungsfreiheit für dich und die ganze Familie. Wobei das Gefühl der Weitläufigkeit zusätzlich noch deutlich verstärkt wird durch die großflächige Eckverglasung. Hier geht der Wohnraum fast nahtlos auf die Terrasse bis in den Garten über.

Das Obergeschoss hält alles bereit, was sich eine Familie sonst noch wünscht: ein modernes Bad, zwei fast gleich große Kinderzimmer sowie ein geräumiges Eltern-Schlafzimmer. Dort befindet sich, wie bei allen Hausmodellen von SCALA, sogar eine eigene Ankleide.

Das SCALA116W gibt’s komplett-schlüsselfertig zum Fixpreis von nur 211.900 Euro (Stand Juni 2020). Mit diesem günstigen Preis verschaffst du dir finanziell zusätzliche Bewegungsfreiheit – damit sich zum Beispiel das eine oder andere Wunschmöbel noch leichter „ausgeht“.

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: