SCALA Musterhäuser

Wohnqualität in echt erleben

Sich auf Grundlage von Plänen für den Bau eines Hauses zu entscheiden, das ist eine Möglichkeit. Aber dein zukünftiges Zuhause schon vorher in echt erleben – das hat eine völlig andere Qualität!

Konkrete Entscheidungshilfe ...

In unseren Musterhäusern kannst du einen echten „Reality Check“ machen. Dort erlebst du „live“ und hautnah, ob das Haus alle deine Erwartungen erfüllt. Du lässt die Wohnatmosphäre auf dich wirken, schaust dir die Ausstattungen an und kannst deine Fragen gleich mit unserem Fertighausberater vor Ort klären. Das gibt dir von Anfang an höchstmögliche Entscheidungssicherheit!

... in acht SCALA Musterhäusern

Deshalb ist es uns auch ausgesprochen wichtig, in ganz Österreich SCALA Musterhäuser für eine Besichtigung anbieten zu können. Insgesamt stehen aktuell acht Häuser für dich bereit: Im Musterhauspark Eugendorf, Graz und Haid sowie in der Blauen Lagune. Keines davon ist älter als drei Jahre!

... mit Vollauststattung zum Fixpreis

Die hochwertige Ausstattung, die du in unseren SCALA Musterhäusern siehst – etwa Echtholzparkette, Sanitäreinrichtungen von Markenherstellern, 210 cm hohe Innentüren, großformatige Fliesen und einiges mehr – sind in unserem komplett schlüsselfertigen Fixpreis bereits inkludiert!

Manchmal präsentieren wir darüber hinaus noch Ausstattungsalternativen, die besonders luxuriös und deshalb gegen Aufpreis erhältlich sind. Diese haben wir entsprechend gekennzeichnet. Sie dienen nur dazu, dir die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten zu zeigen. Bisher waren aber alle SCALA Kunden schon begeistert, wenn sie sehen, was unser komplett schlüsselfertiger Fixpreis bereits alles an hochwertigen Ausstattungen inkludiert!

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: