SCALA FAMILY 123S

Wohlfühlkomfort zum Traumpreis

Das SCALA FAMILY 123S öffnet jungen Familien die Tür zum Wunschhaus! Weiter, als viele von ihnen bisher zu hoffen wagten. Ein hochwertig gebautes Haus mit 123m² Wohnfläche zum komplett-schlüsselfertigen Fixpreis von 194.900 Euro – das schaut man sich gerne genauer an!

Wie jedes andere SCALA Haus, so besticht auch das SCALA FAMILY 123S mit seinem weiträumigen, offen geschnittenen Bereich für Wohnen/Essen/Kochen, den großen Glasflächen, die viel natürliches Licht ins Haus lassen, oder den beiden gleich großen Kinderzimmern im Obergeschoß. Dort hält die Galerie sogar noch eine Leseecke bereit. Und natürlich gilt auch für die SCALA FAMILY Sonderedition der komplett schlüsselfertige Fixpreis. Inklusive Ausstattungen, die anderswo oft extra kosten: Zum Beispiel der fertig installierte Zählerkasten oder die Luft-Wärme-Pumpe vom Markenhersteller, die im Sommer sogar kühlen kann!

 

Viel Gestaltungsspielraum

Das SCALA FAMILY 123S lässt den Baufamilien auf Wunsch noch viel eigenen Gestaltungsspielraum. Mit clever geplanten und ebenso leistbaren Anbaumodulen, Ausstattungsvarianten sowie Zusatzoptionen, die ganz nach Bedarf dazu gewählt werden können. Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten, das Haus noch an persönliche Bedürfnisse anzupassen. Ein Beispiel: Über das flexible Erker-Modul lässt sich die Gesamtwohnfläche problemlos erweitern. Ob im Wohnzimmer, im Ess-Bereich oder im Eingang für noch mehr Stauraum und ein zusätzliches Gästezimmer/Büro, das bestimmt die Baufamilie selbst!

Passivhaus-Qualität

Die Außenwände des SCALA FAMILY 123S verfügen Dank des „Skandinavischen" Wandaufbaus über einen hervorragenden Dämmwert. Mit 0,11 W/m²K ist er sogar besser als der Passivhaus-Standard. Das reduziert spürbar die Energiekosten und schont nachhaltig die Umwelt.

 

Alle Informationen zum SCALA FAMILY 123S gibt´s bei bei unseren SCALA Fertighausberatern sowie im SCALA FAMILY Katalog.

Weitere SCALA FAMILY Häuser 

Neben dem SCALA FAMILY 123S stehen noch das SCALA FAMILY 123W sowie das speziell für schmale Grundstücke entwickelte SCALA FAMILY 123G zur Wahl.

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: