Komplett schlüsselfertig

Ein gutes Gefühl, zum Fixpreis

SCALA steht für komplett schlüsselfertige, hochwertige Häuser zu einem leistbaren Fixpreis. Darin inkludiert sind auch Ausstattungen, die anderswo meist extra kosten. Zum Beispiel Echtholz-Parkette, eine Vollholztreppe, Sanitärausstattungen von Markenherstellern oder moderne, großformatige Fliesen. Kurz: Alles, was ein Haus braucht, um wirklich komplett zu sein.

Wir halten das für ausgesprochen wichtig. Weil es ganz wesentlich zur Wohlfühlqualität in deinem neuen Zuhause beiträgt. Und weil es dir von Anfang an die höchstmögliche Planungs- und Entscheidungssicherheit gibt.

Denn der Entschluss für den Bau eines Fertighauses fällt in den allermeisten Fällen in einem Musterhaus. Und kaum jemand läuft bei der Besichtigung mit einer Checkliste herum, die einen später vor unliebsamen Überraschungen oder unerwarteten Mehrkosten schützt. Was du deshalb in einem SCALA Musterhaus siehst und fühlst, ist das, was dir dein zukünftiges SCALA Haus dann auch bieten wird. Zum garantierten Fixpreis. Darauf kannst du bauen!

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: