Gütesiegel in Gold

Hohe Qualitätsauszeichnung

Das „Goldene Bauherrensiegel“ zeichnet Unternehmen für ihren hohen Qualitätsanspruch im Hausbau aus. Nach diversen Prüfungen – auch mehrmals nicht angekündigt auf Baustellen – wurde SCALA Haus im Sommer 2020 das „Gütesiegel in Gold“ vom EU-Sachverständigen Günther Nussbaum und der „bauherrenhilfe.org / Verein für Qualität“ am Bau verliehen.

Günther Nussbaum ist kein Unbekannter: Als Experte der ATV-Serie „Pfusch am Bau“ bringt er Woche für Woche haarsträubende Bausünden ans Licht. Nussbaumer deckt aber nicht nur auf, er zeichnet gemeinsam mit der bauherrenhilfe.org auch Unternehmen aus, die erfolgreich bewiesen haben, dass ihr Qualitätsversprechen in der täglichen Praxis verlässlich hält. Und gibt Baufamilien so die Sicherheit, bei ihrem großen Lebensprojekt vom eigenen Zuhause auf den richtigen Partner zu setzen.

Umso mehr freut uns die hohe Anerkennung und die damit verbundene Aufnahme als „Gold Mitglied“ in der „bauherrenhilfe.org“.

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: