Fertig zum Wohnen!

Wir von SCALA Haus denken weiter.

Während für andere das Service bei der Schlüsselübergebe endet, sind unsere Mitarbeiter auch danach für dich da. Ein flexibles Serviceteam hilft bei allen Kleinigkeiten, die oft erst beim Einzug auffallen. Das Fenster ist nicht richtig eingestellt? Der Anschluss der Deckenlampe ist nicht genau über dem Esstisch? Oder eine Bodenleiste ist zu hoch? Ein Anruf genügt, und das Serviceteam rund um Mike Hetfleisch kommt zum Einsatz.

Unser Mann fürs Feine

Mike ist ein wahres Allround-Talent, wenn es ums Thema Hausbau und Handwerk geht. Im Grunde gibt es (fast) nichts, was er nicht kann. Ob malen, schleifen, versiegeln oder montieren. Neben fundiertem Können besitzt Mike aber besonderes Geschick, wenn es um Feinarbeiten geht. So sind etwaige Ausbesserungsarbeiten nach dem Serviceeinsatz gar nicht zu erkennen. Und auch für knifflige Aufgaben findet er bestimmt eine Lösung.

 

Damit auch wirklich alles passt

Warum wir von SCALA Haus dieses kostenlose Service anbieten? Ganz einfach, als verlässlicher Fertighaushersteller wissen wir: Wo viele Facharbeiter am Werk sind, können schon mal Kratzer oder kleinere Dellen entstehen. Damit du dich nicht mit diesen Kleinigkeiten beschäftigen musst, machen wir das für dich. Denn wir wollen, dass dein Traumhaus auch wirklich dein Traumhaus ist!

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: