Dein Haus: Mitten im Leben

Helmut Fortyn

Egal ob du einmal unverbindlich vorbeischauen möchtest oder schon ganz konkrete Vorstellungen hast: Es gibt keinen Moment, der zu früh ist, für deinen Besuch! Denn am besten kannst du die vielfältigen Haustypen von SCALA entdecken, wenn du diese in echt erlebst. Und wenn du möchtest, stehen dir die Berater dort gleich gern Rede und Antwort. Helmut Fortyn ist einer von ihnen: Er hat als erfahrener Bauleiter alle Phasen deines zukünftigen SCALA-Hausprojekts von Anfang an im Blick. Und deshalb kommen im Gespräch mit ihm auch die richtigen Fragen auf den Tisch. Wenn dir das Haus gefällt und du in einem nächsten Schritt mehr über deine Möglichkeiten wissen möchtest, vereinbarst du einfach einen ausführlichen Gesprächstermin. Das geht auch ganz bequem online und dann kannst du in Ruhe mit einem der SCALA-Beraterinnen und Berater deinen ganz eigenen Weg zum Traumhaus abstecken.

Kurz-Bio

Als erfahrener Berater und gleichzeitig Bauleiter hat Helmut Fortyn stets alle Phasen deines Hausprojekts im Blick – von der Planung bis zur Montage steht er dir zur Seite. Seit der Eröffnung im September 2019 steht er dort den SCALA-Baufamilien bei der Verwirklichung ihres Traums zur Seite.

„Mir gefällt die Transparenz und Ehrlichkeit bei SCALA: Die detaillierte und auch für Laien verständliche Leistungsbeschreibung gibt es bei uns schon vor dem Kaufvertrag.“

 

Impressionen
Impressionen
No items found.
Grundrisse
Grundrisse
Grundrisse
No items found.
Weitere Beiträge: